Neu: Online-Anmeldung für Kunsteisbahn

Die Kunsteisbahn Tulln ist aktuell sehr gefragt, vor allem um mit Kindern Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Nachdem der Andrang teilweise sehr groß ist, wurde ein Online-Anmeldesystem angelegt, in dem freie Kapazitäten der Kunsteisbahn eingesehen und gebucht werden können.

Während der Ferien wurde mehrmals ein Online-Anmeldesystem für den Eislaufplatz angeregt. Ab sofort können nun online freie Kapazitäten der Kunsteisbahn gebucht werden.

Zur Anmeldung

 

Buchbare Zeiten: 8:30-10:30, 11-13, 13:30-15:30 & 16-18 Uhr.
Die Zeiten dazwischen dienen zum reibungslosen und stressfreien Wechsel der BesucherInnen (Schuhe umziehen, Verlassen bzw. Betreten der Anlage). Dadurch soll das Zusammentreffen der Personen aus den aufeinanderfolgenden Zeitslots möglichst vermieden werden.