Fotocredit: © Stadtgemeinde Tulln, Robert Herbst
Zurücksetzen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Anmeldung eines Wohnsitzes

Anmeldung eines Wohnsitzes

Informationen

Information auf help.gv.at

Voraussetzungen

An-/Ab- und Ummeldungen von Wohnsitzen sowie Änderungen der Wohnsitzqualität (Hauptwohnsitz, Nebenwohsitz, weiterer Wohnsitz) unterliegen bundesweit einheitlichen Regelungen (Meldegesetz) und Fristen. Nähere Informationen auf help.gv.at.

Zuständigkeit

An-, Ab- und Ummeldungen von Wohnsitzen sind im Meldeamt sowie im Bürgerservice im Rathaus Tulln sowie ebenfalls in der Außenstelle des Bürgerservice in Langenlebarn möglich.

Kosten

An-, Ab- und Ummeldungen sind kostenlos.

Zuständige Abteilung:

Ansprechpartner:

Weitere Leistungen der Abteilung: