Inseln der Gelassenheit

Beschreibung:

Inseln der Gelassenheit - Meditation & Jin Shin Jyutsu

 

Bist du reif für die Insel?

Hat dich die Krise müde gemacht? erschöpft? ausgepowert?

Brauchst du eine Dosis Gelassenheit?

 

Barbara begleitet dich beim achtsamen Erfühlen von Sicherheitsenergieschlössern, die sich an Schlüsselstellen deines Körpers befinden. Dieses Berühren entspannt mental-emotional und körperlich, löst Ansammlungen und Verspannungen und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Laura führt dich in einer dazu passenden Meditation in die Welt der inneren Bilder und Wahrnehmungen, wo du hilfreiche, heilsame Vorstellungen abspeicherst.

Gelassen und in der eigenen Mitte ruhend kehrst du gestärkt von deiner Insel-Auszeit zurück. Nach jeder gemeinsamen Reise kannst du im Alltag mit Hilfe des Erlebten und der gespeicherten Erfahrung deine „Insel“ aufsuchen. „Ich bin dann mal kurz weg…“

 

Teilnahmebeitrag: 30,00 € pro Termin

 

Einstieg jederzeit möglich – herzlich Willkommen!

 

Anmeldung

Du kannst uns bei Interesse eine Whatsapp-Nachricht oder eine SMS senden, dann nehmen wir dich in eine Broadcast-Gruppe auf. So erhältst du jeweils einige Tage vor dem nächsten Termin eine Erinnerung dass eine Insel der Gelassenheit stattfinden wird:

Laura Pepe-Esposito +43 676 49 66 491 oder Barbara Miedl +43 664 14 44 191

 

Anmeldungen bitte per SMS und Whatsapp bis spätestens Mittwoch Abend davor.

 

Die aktuellen Covid Richtlinien werden erfüllt. Alternativ finden die Inseln der Gelassenheit ab Oktober Online auf Zoom statt.

Datum: Freitag, 26.11.2021 18:00 - 20:00

Ort: Tulln/Donau

Lokalität: Ananda Yoga- und Seminarraum, Beim Heisselgarten 2/1

  • Gesundheit
  • Gruppentauglich
[Logo]

Canva