Wohlfühlgewicht - besser essen, besser leben - Teil 1, 2, 3

Beschreibung:

Nach den Workshops weißt du, worauf es beim Abnehmen wirklich ankommt, welche Abnehm-Stolpersteine du besser aus dem Weg räumen solltest und wie du mit Frust-Essen richtig umgehst. Genieße den nächsten Sommer in vollen Zügen in deinem Badeoutfit! Melde dich jetzt an, gemeinsam schaffen wir es!

 

Teil 1, 12.10.21:

In diesem Workshop erfährst du, worauf es beim Abnehmen wirklich ankommt und wie es dieses Mal endlich funktioniert! Eines kann ich dir jetzt schon versprechen, du wirst weder hungern, noch auf etwas verzichten müssen. Ich stelle dir eine Ernährungsweise vor, mit der du abnimmst und die du auch langfristig beibehalten kannst - mit ganz natürlichen Lebensmitteln, OHNE Pulver oder Shakes!

 

Teil 2, 23.11.21:

Wir beleuchten die häufigsten Abnehm-Stolpersteine, damit du sie sofort aus dem Weg räumen kannst und der Weg zu deinem Wunschgewicht frei ist!

 

Teil 3, 11.1.22:

So bleibst du motiviert, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast! Wir besprechen Tipps und Tricks, wie du voller Elan dein Ziel erreichen kannst. Außerdem werden wir für den Fall eines Rückschlages einen Notfallkoffer packen, damit du gleich gegensteuern kannst.

Datum: Dienstag, 12.10.2021 bis Dienstag, 11.01.2022 19:00 - 20:30

Ort: Tulln/Donau

Lokalität: GSZ, Raum 1, Gesundheits- u. Sozialzentrum, Wilhelmstraße 31

  • Gesundheit
[Logo]

Mag. Andrea Frühwald