A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Praxis für Kinesiologie und Lebensberatung Sabine Bauer

Gewerbe und Handwerk
Gewerbliche Dienstleister
Adresse
Heinrich-Öschl-Gasse 17
3430 Tulln/Donau
Ansprechpartner
Bauer Sabine
Tel.
+43 (0)676 330591
Mail
office@sabinebauer.me
Internet
https://www.sabinebauer.me
  • Kinesiologie für Kinder und Erwachsene
  • Lebens- und Sozialberatung
  • Mentalfeldtechnik / Klopftechnik
  • Systemisches Coaching / Aufstellungsarbeit
  • Autonome Regulationstestung nach Dr. Klinghardt

Weitere Information

Was ist Kinesiologie?
In der Kinesiologie werden Erkenntnisse und Techniken aus der fernöstlichen Heilkunst und der modernen westlichen Wissenschaft vereint. Mit dem Muskeltest oder dem Armlängentest ist es möglich, über den Körper als Messinstrument für Informationen in Kommunikation mit dem ganzen Wesen des Menschen, seinen bewussten und unbewussten Teilen, zu treten.
Kinesiologie ist eine ganzheitliche energetische Methode, die es ermöglicht, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es gibt unzählige individuelle Gründe, wieso wir aus dem Gleichgewicht geraten, und ebenso viele Möglichkeiten, zurück in die Balance zu finden. Mit der Kinesiologie lassen sich sowohl die Ursachen, als auch die notwendigen Schritte, die zum Ausgleich führen, schnell und effektiv herausfinden.

Wann und bei wem kann Kinesiologie angewendet werden?
Grundsätzlich bei jeglichen Blockaden und Problemen, die es uns nicht erlauben, emotional frei, glücklich, gesund, leicht und voller Lebensfreude zu sein, z.B.:
• zur energetischen Unterstützung und Lösung von destruktiven Verhaltensweisen, belastenden Emotionen und Ängsten, bei Überforderung und Unwohlsein, bei Beziehungsthemen
• bei körperlichen Beschwerden – Was möchte mir mein Körper sagen? Was kann ich für ihn tun?
• zur Lösung einschränkender Glaubenssätze, Ansichten und Einstellungen, zur Findung und Erreichung von Zielen und Wünschen

Für den Inhalt und die Aktualität ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.