A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Bioblo Spielwaren GmbH Erzeugung von Öko-Spielbausteinen

Gewerbe und Handwerk
Bau
Tischler und Holzgestalter
Adresse
Technopark 1 / Objekt C
3430 Tulln/Donau
UID-Nr.
ATU69590034
Firmenbuchnr.
FN434653x
Ansprechpartner
Friedrich Stefan
Tel.
+43 (0)227220605
Mail
office@bioblo.com
Internet
http://www.bioblo.com
Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:

Weitere Information

Bioblo, was soll das sein? Schön, dass du fragst. Bioblo ist ein bunter Spiel- und Konstruktionsstein mit einer einzigartigen Wabenform. Er ist 12 cm lang, 2,4 cm breit und 0,8 cm hoch – außer man hält ihn andersrum. Jeder Stein ist gleich, und doch sind sie alle anders. Nämlich anders als alle anderen Bausteine und Holzklötze, die es bisher gab.

Bioblos werden aus Holzspänen und Recyclingkunststoff hergestellt und fühlen sich dadurch nicht nur toll an, sondern verfügen über ganz besondere optische und mechanische Eigenschaften. Sie eignen sich perfekt zum Auf-, Neben-, Hinter- oder Übereinanderlegen, Anlehnen, Auftürmen und Ausbalancieren. Ganz ohne Kleber und ohne Verbindungsstücke. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, sodass das Bauen und Spielen mit Bioblo garantiert niemals langweilig wird und auch für ältere Kinder attraktiv bleibt (und für Erwachsene sowieso). Denn mit den Jahren wachsen auch die Herausforderungen, und mit den Herausforderungen wächst die Freude über das Selbstgeschaffene.

Egal ob zu Hause, allein, mit Freunden, im Kindergarten oder in der Schule – mit Bioblo gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Also, worauf wartest du noch? Bau was!
[Logo]

Für den Inhalt und die Aktualität ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.