A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Radsport Voch Inh. Emanuel Voch

Handel
Fahrzeugtechnik
Handel mit Mode und Freizeitartikeln
Adresse
Rudolfstraße 5a
3430 Tulln/Donau
UID-Nr.
ATU 20240905
Ansprechpartner
Voch Emanuel
Tel.
+43 (0)2272 62278
Mail
radsport@voch.at
Internet
http://www.voch.at
Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
  • Individuell designte und bestückte Stadträder & Tourenräder
  • Individuell designte und bestückte Rennräder & Mountainbikes
  • Kinderräder
  • Stadträder & Tourenräder
  • Rennräder & Mountainbikes
  • Fahrradbekleidung , Ersatzteile & Zubehör
  • Wir bieten jedes Jahr von 1. September bis Ende Februar unser sehr günstiges Winterservice an.
  • Fahrradreparatur
  • Fahrrad Service
  • Sitzposition anpassen
  • Um- und Aufbauen von Rädern nach Ihren Körpermaßen
  • Warten und einstellen von Hydraulischen Bremsen
  • Reparieren und warten von Federgabeln und Dämpfern

Weitere Information

Nach Beendigung der Radsportlaufbahn reifte immer mehr der Gedanke in mir, mein erlerntes Wissen am Sektor Rad weiterzugeben.
Nach intensiver Vorbereitung gründete ich 1980 ein Fahrradfachgeschäft. 1985 ging ich nach Tulln und meine Frau Sonja stand mir hilfreich zur Seite. 1993 kam mein Sohn René zu uns und 1999 unser Sohn Denny.

Verschiedenste Radteams und Radprofis verlassen sich auf unsere technische Kompetenz und feierten dadurch namhafte Erfolge, wie zum Beispiel:

Radprofi Bernhard Kohl
Gerhard Weber Weltrekordhalter im Triple- Ultra- Triathlon, er hielt den Titel sieben Jahre lang
Patrik Schuster, Vize Europameister im BMX, 9. Platz World - Games
Andrew Bradley, Staatsmeister Einzelzeitfahren, Vize- Staatsmeister auf der Radrennbahn
Ralph Scherzer, Cupsieger
Ferry Bruckner
Michael Gaubitzer (Staatsmeister Kriterium 2009)
[Logo]

Für den Inhalt und die Aktualität ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.