A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Shiatsu-Praxis Ich in der Mitte Hara-Shiatsu, Cranio Sacrale Biodynamik, Shonishin, Klangmassage,

Gewerbe und Handwerk
Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Gesundheitsberufe
Adresse
Lederergasse 3
3430 Tulln/Donau
UID-Nr.
ATU66923804
Ansprechpartner
Wagner Doris
Tel.
+43 (0)660 2142044
Mail
praxis@ichindermitte.at
Internet
https://www.ichindermitte.at
Mo:
Di:
  • Shiatsu-Behandlungen
  • Shonishin-Behandlungen für Babies und Kleinkinder (nichtinvasive Akupunktur)
  • Schröpfbehandlungen
  • Cranio Sacrale Biodynamik
  • Emotion Code
  • Faszienbehandlung
  • 5er-Block für Shiatsu-Behandlungen
  • Geschenk-Gutscheine erhältlich
  • Tullner Zehner können eingelöst werden

Weitere Information

Shiatsu ist eine alte Körpertherapieform, die aus Japan stammt und den freien Energiefluss in den Meridianen des Menschen durch Berührungen des Behandlers mit Händen, Daumen, Ellbogen oder Knien födert. Ich war von Shiatsu sofort begeistert als ich 2008 meine 3jährige Ausbildung begann, da die Wirkung unmittelbar und ganzheitlich ist, sprich auf Körper & Seele. Man fühlt sich nach einer Behandlung wieder frisch aufgeladen, tiefenentspannt, motiviert und kann mit einer positiven Energie in den Alltag zurückkehren. Ich arbeite sehr intuitiv, kombiniere Shiatsu bei Bedarf auch gerne mit anderen Techniken/Methoden, je nachdem was ich spüre, dass für den freien Energiefluss förderlich ist. Willkommen ist bei mir jeder, der Shiatsu mal erleben möchte, von jung bis alt :-)
[Logo]

Für den Inhalt und die Aktualität ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.