Fotocredit: © Stadtgemeinde Tulln

Bürgermeister

Mag. Peter Eisenschenk - Bürgermeister der Stadt Tulln

Herzlich Willkommen!

Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Tulln an der Donau ist mir die hohe Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ein persönliches Anliegen. Als moderne Stadtverwaltung stellen wir Ihnen auf dieser Website Informationen, Hilfestellungen und Kontakte für eine Vielzahl an Lebensbereichen zur Verfügung – einfach, schnell und serviceorientiert.

Ihr Mag. Peter Eisenschenk

Bürgermeister der Stadt Tulln

Mag. Peter Eisenschenk (TVP) ist seit 21. Dezember 2009 Bürgermeister der Stadtgemeinde Tulln an der Donau. Seine politische Laufbahn begann 1997 mit dem Einzug in den Tullner Gemeinderat, zwischenzeitlich war er von 2. Jänner 2007 bis 27. Oktober 2008 Abgeordneter zum Österreichischen Nationalrat. Zusätzlich zu seinem Amt als Bürgermeister ist Eisenschenk  Direktor der HAK/HAS Tulln.

 

Bürgermeister-Sprechstunden (nur nach telefonischer Voranmeldung):

Dienstag: 15:30 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 – 17:00 Uhr
Anmeldung im 2. Stock, Zimmer 2.14.

Tel.: +43 (0) 2272 690 103
Mail: peter.eisenschenk@remove-this.tulln.gv.at

Bürgermeister,Bürgermeister,Bürgermeister